hochzeitsfotograf-frankfurt-hessen-530 Kundenstimmen

Dani und Jens

Unkompliziert, kreativ, präsent und doch unaufdringlich, erfinderisch, positiv - So würde ich Falk und seine Arbeit beschreiben! Wir hatten im Voraus ein sehr nettes Gespräch, um alle Details zu klären, Falk erfragte unsere Wünsche und ging dann super darauf ein. An unserem Tag war Falk bei jedem wichtigen Moment dabei und doch hat man ihn nicht "wahrgenommen" - er war sehr unaufdringlich und professionell. Er selbst brachte superviele schöne Ideen für unsere Bilder mit ein und hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit. Was wir super fanden: Falk beansprucht das Brautpaar nicht eine lange Zeit am Stück über, sondern nutzt kurze Momente (z.B. an der Party) um mal eben mit dem Brautpaar fürs Bildermachen zu verschwinden. Merkt keiner und es kommen tolle Fotos in den verschiedensten Situationen dabei raus. Als wir die Fotos bekamen, war es für ihn das Wichtigste, dass wir zufrieden sind - er hatte die Fotos aufwendig bearbeitet und wunderschön verpackt und gestaltet. Wir sind absolut zufrieden und können Falk nur weiterempfehlen! DANKE, Falk!! Dani und Jens

i Kundenstimmen

Lena und Micha

Lieber Falk, was für ein Glücksgriff! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, wurde sogar übertroffen: so viele wunderschöne Erinnerungsstücke, an denen man sich nicht satt stehen kann - Zitat Fabi: „ihr braucht eine größere Wohnung, um die alle aufzuhängen“. Und es hat so einen Spaß gemacht! Wir mussten uns an keinem der beiden Tage darüber Gedanken machen, du hast mit einer Leichtigkeit jeden Moment perfekt eingefangen und unbemerkt für uns festgehalten, obwohl wir dich mit insgesamt 16,5h ganz schön in Anspruch genommen haben. Auch im Namen unserer Familien und Freunde, Kollegen und Bekannten herzlichsten Dank - die Folgebuchung meiner ehemaligen Kommilitonen Jana & Tobi spricht für sich 😉 Auf bald zum Grillen Lena & Micha

i7 Kundenstimmen

Laura & Max

Lieber Falk, Wir danken Dir ganz herzlich, dass du unseren Standesamttag auf so wundervolle und entspannte Art festgehalten hast! Wir freuen uns wirklich sehr über deine „kleinen“ Kunstwerke! Herzliche Grüße Laura & Max

i2 Kundenstimmen

Nicole und Chris

Support Staffs
Falk is wonderful!! We flew Falk into our destination wedding in Puerto Vallarta, México this past June. He did an unremarkably fantastic job!! He was great at capturing artistic, classy, and alluring photos during our ceremony - he has the ability to see people in their best natural state and captured all our guests and my husband and I perfectly. He did not just shot the cheesy wedding shots - his creativity and eye for great photos sets him far apart from the rest!!! He even scoped out sites near the hotel where we could take additional photos - coupled with the beautiful scenery - we have photos that we will treasure for the rest of our lives. Super professional - he met with me before our ceremony to discuss timelines, preferred shots, and photo recommendations. We loved working with him and wholly recommend him! You will be amazed by his work!!!

i3 Kundenstimmen

Anne und Jürgen

Lieber Falk. Unser Zusammentreffen zur standesamtlichen Hochzeit ein Zufall. Ein glücklicher, total spontan. Wir sind sehr froh darüber, steckt doch in jedem einzelnen Bild die aufregend fröhliche, unfassbar sonnige Stimmung des Tages. Im Hintergrund unsere Stadt. Frankfurt. Das war uns wichtig, Teil der Aufgabe. Dein Blick für das Bild, die Situation, den Augenblick hat so lebendige, besondere Bilder entstehen lassen, wir freuen uns noch immer wie verrückt darüber! Du warst absolut begeistert bei der Sache, super vorbereitet, voller Ideen und hast uns und unsere Gäste durch deine sehr angenehme Art während der Begleitung überzeugt. Sind wir zwei doch eher Fotografier-Unwillige, die auf keinen Fall klassische, gestellte, kitschig romantisierende Fotos wollten... Das war alles so überzeugend, dass für uns direkt danach feststand: Falk begleitet auch unsere kirchliche Hochzeit! Die Stimmung bei den Bildern zur Vorbereitung war sehr lustig, nahezu entspannend, im gefühlt kleinsten Friseursalon der Stadt. Danach wunderschöne Detail- und Momentaufnahmen beim Ankleiden. Die Feierlichkeit in der Kirche, die bunte Fahrt im Äppelwoi-Express, die coole Location, die lange Feier - alle Bilder eine wundervolle Mischung besonderer Momente, mit sehr viel Liebe zum Detail. Du hast uns mit deinen besonderen Ideen, die du Tage vorher recherchiert und vorbereitet hast, doch noch für ein "Paarshooting" überzeugen können, denn es war nicht irgendeins: Wir sind mit dir abgetaucht, mitten in der Nacht, in die Lichter der Dunkelheit, an sehr besondere Orte der Stadt. Ein krönender Abschluss mit einmaligen, faszinierenden Bildern. Es sind alle begeistert von den Fotos, unsere Familie, unsere Freunde und auch die, die nicht dabei sein konnten. Eine kleine Zusammenfassung der Reaktionen: "...wunderschön, wow, irre schöne Fotos, total besonders, hab sowas noch nie gesehen, macht ihr davon ne Ausstellung? wirklich mal anders als die, die man sonst so kennt, tolle Kulisse, so natürlich ..." Wir denken, besser kann man es nicht zusammenfassen. Unser herzlichster Dank lieber Falk! Anne und Jürgen

i4 Kundenstimmen

Yvonne und Tim

Hallo Falk. Die Bilder haben allen total gut gefallen. Auch meine Kollegen haben sie gesehen und waren vom Fotograf ganz angetan;-) Was viele besonders betonen ist, dass es nicht so gestellte Bilder sind. Wir hatten es noch geschafft, ein Fotobuch zu Weihnachten fertig zu stellen, das haben wir den Eltern, Großeltern und Trauzeugen geschenkt. Das kam sehr gut an. In den nächsten Tagen werden wir die Hälfte der Bilder allen zu Verfügung stellen. Da sind viele wunderschöne Bilder von den Gästen dabei. Von einigen Gästen haben wir auch schon Bilder bekommen, aber als ich die gesehen habe, war ich total glücklich, dass Du den ganzen Tag/Abend Bilder gemacht hast. Deine sind von ganz anderer Qualität. Zu Beginn der ganzen Hochzeitsplanung war ich ja immer der Meining, wir brauchen keinen Fotografen. Jetzt bin ich sehr froh, dass wir Dich hatten! Danke nochmal. Ganz liebe Grüße Yvonne

i5 Kundenstimmen

Jasmin und Bernhardt

Hey Falk, vielen vielen Dank für die tollen Fotos!! Du hast echt ganze Arbeit geleistet. Den kompletten Tag (und die Nacht ;-)) hast du ein tolles Auge für viele Situationen gehabt und warst sehr belastbar 🙂 . Es macht richtig Freude, die Fotos anzuschauen, sie sind qualitativ wirklich gut geworden und es ist schön, dass sie schon ab dem Ankleiden den ganzen Tag begleiten. Wir sind jetzt schon sehr zufrieden, auch das Gruppenbild ist cool geworden, freuen uns schon auf die nächsten Fotos :-). Also noch mal vielen Dank für Alles ! Liebe Grüße Jasmin & Berni Ps: Du bekommst sicher bald die verdiente Aufmerksamkeit für deine Fotografie, auch deine vielen anderen Projekte haben uns sehr gut gefallen!

lg-share-en Kundenstimmen

Sie möchten gerne mit mir arbeiten?

Kontakt
lg-share-en Kundenstimmen